Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 51 to 75 of 100

Thread: 2 Worlds "Add-on" angekündigt!

Default Re: 2 Worlds "Add-on" angekündigt!

Mhh ich nehme an man wierd das Aadon per XBL herunterladen können oder ?!?, da bin ich mal gespannt wie groß das sein wierd, habe kaum noch platz und ne 120gig platte für 150€ zu verkaufen ist einfach ne unverschämtheit -_-

Freu mich schon drauf, die ersten bilder machen auch lust auf mehr

Frage 2 Worlds "Add-on" angekündigt!

Nabend.

Meint ihr, dass es ne "Two-worlds Gold" Version geben wird???

soll heißen: Two worlds & the temptation in einem Paket...

ich fänds toll....

grüß-li

ich

Default AW: 2 Worlds "Add-on" angekündigt!

Irgendwann bestimmt, ob das aber schon bei Veröffentlichung des Addons der fall sein wird, das wissen bislang die Götter und Zuxxez.

Gruß
    Cuba libre

...und ich, nämlich nein wird nicht der Fall sein! :-)

Diese Alles zusammen Versionen kommen doch immer viel später erst um mit was "Neuem" nochmal die Verkäufe anzukurbeln, so wie die GOTY Version von Morrowind oder Oblivion mit beiden Addons.
    Find ich auch gut, so hat man das/die Addon auch gleich fertig gepatcht drauf statt die meist verbugten 1.0 Releaseversionen.

Blinzeln AW: 2 Worlds "Add-on" angekündigt!

Nach momentaner Planung wird es eine "Gold"-Version gleichzeitig mit "Two Worlds - The Temptation" geben.
    Dirk P. Hassinger
    TopWare Entertainment GmbH
    CEO

Kurze Anmerkung:

Spiele 2-worlds gerade mit dem Elite Mod und muss sagen, jetzt macht das Spiel auch endlich Spaß. Vorher hab ichs zwar versucht, aber es war einfach doof. Mit dem Elite Mod, gibt es endlich sinnvolle Loot, und mann muss die Birne einschalten wenn man Skillpunkte verteilt. Vielleicht solltet Ihr (Hersteller) mal überlegen ob Ihr in der Gold Version nicht die Schwierigkeitsgrade Harder/Ultra Hard/God anbietet, die dann den Schwierigkeitsstufen des Elite Mod entsprechen.

Hunter

Mit jeder weitere Zeitung aus Antaloor kann ich es kaum noch erwarten das aadon zu spielen, nun habe ich eine frage ...

Kommt das aadon zeitgleich für Pc und xbox 360 heraus ?!? und wie kommt es, Disk/download ?!?

*Das mit den Gilden dörfern hört sich ja übelst gut an *daumen hoch*

Sorry, aber das wird kein Add-On. Wir haben geplant ein Addon zu machen, aber nun wird es eine komplett neue Version geben. - Es wird ein würdiger Nachfolger sein. Sprich: Ein vollständiges Spiel.
    Dirk P. Hassinger
    CEO

ach - ich hab das nochmal gelesen. Wir, möchten gerne das Spiel auf allen Plattformen gleichzeitig anbieten. Ob das möglich sein wird, wird sich herausstellen.
    Dirk P. Hassinger
    CEO

Default Re: AW: 2 Worlds "Add-on" angekündigt!

Quote Originally Posted by Dirk P. Hassinger View Post
    Sorry, aber das wird kein Add-On. Wir haben geplant ein Addon zu machen, aber nun wird es eine komplett neue Version geben. - Es wird ein würdiger Nachfolger sein. Sprich: Ein vollständiges Spiel.

?!? Soll das heißen man bekommt die alte, überarbeitete welt und die neue welt einfach so ?!? Das einen dann die Storyline von TW fehlt kann einen da ja egal sein Bin mir sicher das das vielen nicht gefallen wird ...

Solange man die alten Charaktere problemlos importieren kann ist mir das eigentlich ganz recht, denn eigenständiges Spiel bedeutet mehr Neuerungen. Das es in der alten, schon bekannten aber überarbeiteten Welt spielt find ich auch eine gute Sache.

Quote Originally Posted by Nakrom View Post
    Solange man die alten Charaktere problemlos importieren kann ist mir das eigentlich ganz recht, denn eigenständiges Spiel bedeutet mehr Neuerungen. Das es in der alten, schon bekannten aber überarbeiteten Welt spielt find ich auch eine gute Sache.

Tja, zum glück habe ich mir TW noch nicht gekauft, wolte ich eigentlich am MI, aber nach dieser meldung könnte ich besser die 60€ irgendeinen verein spenden ... ausser natürlich besitzer von TW bekommen irgendwelche extras ...

Default AW: Re: 2 Worlds "Add-on" angekündigt!

Solange man die alten Charaktere problemlos importieren kann ist mir das eigentlich ganz recht,
    Wie kommst du darauf bei einer "komplett neuen Version"?
    Das klingt nach "Two Worlds 2" für mich, eine neue Vollversion eben, und das wäre dann etwa so wie Morrowind Saves bei Oblivion laden wollen.

Addon ankünden....absagen und stattdessen neue Vollversion ankünden....woher kenne ich das nur hmm......, ach ja genau, von der Weltraumserie "X", da wurde das Addon für X2 auch plötzlich zur X3-Reunion Vollversion umgeändert.
    Endete allerdings im Desaster wegen viel zu wenig Entwicklungszeit, musste zwei Jahre gepatcht werden und selbst heute fehlen noch im Handbuch erwähnte Dinge...
    Tja darum bin ich schon sehr skeptisch bei dieser Ankündigung und finde es auch sonst schade, hätte gerne ein Addon für TW gehabt statt bei TW2 wieder bei Null beginnen.

Gibt schon Spiele wo das geht. Aber wäre wirklich schön darüber bald mal Klarheit zu haben. Dann hör ich nämlich auf weiter zu spielen mit meinen alten Speicherständen.

Masterposter

Hmm, da Two Worlds nicht von EA vertrieben wird, heißt "neues Spiel" in dem Fall vermutlich wirklich "neues Spiel", oder? Also nicht "Das gleiche wie letztes Jahr mit leicht verbesserten Texturen und anderem Namen" (Siehe GTA, Need For Speed und so ziemlich jedes EA-Sports-Spiel)?
    Dann bin ich mal gespannt
    Megatron - Proving that guns DO kill people since 1984

Frag mich ob der Erscheinungstermin 2. Quartal immer noch steht. Ein völlig neues Spiel dauert ja doch etwas länger in der Entwicklung.

Quote Originally Posted by Kereon View Post
    ...habe kaum noch platz und ne 120gig platte für 150€ zu verkaufen ist einfach ne unverschämtheit -_-

Freu mich schon drauf, die ersten bilder machen auch lust auf mehr
    Boah. 150 Euro fuer 120 gig? Wo kaufst du denn was fuer Festplatten?
    Meine 500 gig SATA mit 7200 Runden/Min von Samsung (hab mit denen die besten erfahrungen gemacht) kostet mich gerade mal 80 Euro.

Aber freu mich auch drauf, zumal man ja von ausgehen kann das da nicht so viel gepatchet werden muss.
    Don't try to be a great man, just be a man. Let history make its own judgement.

Default AW: Re: 2 Worlds "Add-on" angekündigt!

Frag mich ob der Erscheinungstermin 2. Quartal immer noch steht. Ein völlig neues Spiel dauert ja doch etwas länger in der Entwicklung.
    Na hoffentlich nicht, sonst wäre sonnenklar, dass es nur darum geht das Addon als Vollpreisspiel zu verkaufen.
    Bin auch gespannt wann der Release angesetzt wird, daraus dürfte man einigermassen ableiten können wieviel "mehr" im Vergleich zum Addon dort geboten wird.
    Schade schade auf jeden Fall, hätte so gerne mit meinem Char eine erweiterte TW Welt erkundet, aber die wahren Gründe für diese Aktion wird man eh nie erfahren, hoffe nur es wird nicht wieder so ne Mogelpackung wie bei X3 erlebt leider, hab langsam die Nase voll von lange angekündigten und mit komischen offiziellen Begründungen urplötzlich einfach abgeblasenen Addons!

Quote Originally Posted by Thaliur View Post
    Also nicht "Das gleiche wie letztes Jahr mit leicht verbesserten Texturen und anderem Namen" (Siehe GTA, Need For Speed und
    Öhm, schön wärs GTA hätte sich optisch verbessert!
    War doch immer die gleiche olle PS2 Optik leider, aber am Spiel hat sich schon viel getan immer mit div Neuerung, wenn TW2 so einen Sprung macht könnte man mehr als zufrieden sein.
    Die TW Grafik ist eh schön genug, lieber mehr ins Spiel packen.

Ich kann den Unmut einiger User durchaus nachvollziehen, keine Frage. Natürlich gibt es auch einige Dinge am Ablauf, die mich durchaus stören. Ich persönlich bin der Ansicht, dass dies von vorne herein so geplant war. Mal ehrlich, das etwas angestaubte Two Worlds als Neuauflage für die PS3, ob nun mit oder ohne AddOn, wäre wohl etwas gewagt gewesen. Um ein erfolgreiches Debut auf einer neuen Plattform zu feiern, muss einfach was neues her. War die Ankündigung des AddOn nur eine Marketing-Strategie, damit noch einige Exemplare für PC und XBox abgesetzt werden können, zumahl in den vergangenen Ausgaben der Antaloor Post nicht mehr von einem AddOn die Rede war? Ich weiss es nicht. Ein Schelm, wer da böses denkt.

Ich hoffe für ZuxxeZ, dass dieser Schritt kein Rückschritt ist. Einige Entwickler/Publisher haben in der Vergangenheit bewiesen, dass es durchaus möglich ist, ein vernünftiges AddOn zu programmieren (z. B. Gothic 2, Morrowind, Oblivion). Nun, die Zeit wird es uns zeigen. Wehe es kommt nicht etwas wirklich gutes dabei raus.

Abschließend finde ich es bedauerlich, dass andere Foren (z. B. World of Players) diese Info nicht direkt von ZuxxeZ erhalten haben, sondern nur der Aufmerksamkeit eines Users verdanken. Community-Management sieht anders aus.

Default Temptation als Vollspiel

Was bedeutet das jetzt im Detail. Ändert sich dann nochmal was an den bisherigen Inhalten von Temptation. Ein Vollspiel bringt ja üblicherweise etwas mehr rüber, als es von einem Addon erwartet wird

Ein "vollwertiges" Spiel. Das werden wir ja sehen. Als Nachfolger sehe ich das schonmal nicht an, zumindest grafisch nicht, bei RPGs erwarte ich da schon einen mehr oder weniger enormen Sprung. Zudem dürften 1 1/2 Jahre Entwicklung für einen Nachfolger nicht genügen.

Finde das nicht besonders, dann kann ich ja wieder den Vollpreis zahlen oder was?Nein, nicht gut, gar nicht gut.....

Wird es diesmal wenigstens etwas mehr Freiheiten bei der Wahl des Chars geben? Rasse - Geschlecht ...

Community Addicted Anbei's Avatar

Quote Originally Posted by Dirk P. Hassinger View Post
    Was heisst eine "komplett neue Version"?
    Sind die in dieser Version alle Inhalte von Two Worlds nochmals enthalten, plus der Inhalte aus dem "AddOn", oder wie darf ich das verstehen?

Sollte es so sein, ich habe schon Two Worlds, was soll ich 2 mal damit?
    Wenn es für den Preis eines AddOns vertrieben wird, werde ich es mir eventuell holen, aber auf keine Fall zum Vollpreis.

Die Konkurrenz wird auch größer für Two Worlds, Mass Effect wurde für den PC angekündigt, es soll im Mai 2008 erscheinen.

Reden Re: 2 Worlds "Add-on" angekündigt!

Eines stimmt schon, es sollte wirklich möglich sein wenigstens im Mp die rasse frei wählen zu können, das nächste ist das klar ist das Antaloor im grossen und ganzen erhalten bleibt es werden nur neue Gebiete hinzugefügt, die Story wird sicher komplett neu immerhin ist es eine Fortsetzung die einuíge Jahre nach TW spielt...soweit ich informiert bin!

Also ich freue mich trotz allem auf Temtation, das einzige was ich mich frage wenn Temptation so einen besseren MP haben wird wer spielt dann noch TW? Wäre es dann nicht zu früh jetzt schon einen Nachfolger für TW herauszubringen? Ich meine mir persönlich ist eine Vollversion lieber als ein addon, aber naja ich kann den Unmut einiger verstehen, ich kann mir auch schwer vorstellen dass Zuxxez über Nacht beschlossen hat son einfach das Addon abzublasen und eine Vollversion draus zu machen...da drängt sich wirklich der Gedanke auf(achtung es folgt eine reihe bösartiger Unterstellungen): Was ist wenn wirklich von vornherein fest stand das es nicht als addon rauskommt? Was wenn man nur auf die Art und Weise versuchte noch ein paar >TW Exemplare abzusetzen? Hm es könnte jedoch auch sein dass Zuxxez sich deswegen umentschied zugunsten einer Vollversion weil man dafür mehr Geld verlangen kann? Ich kenn mich da ja nich so aus aber könnte sein oder? Aber lassen wir dass wir wissen ZUXXEZ liebt uns! Und wir lieben ZUXXEZ!

Ich finde die Diskussion geht in die falsche Richtung. Wie ich schon sagte Two Worlds - The Temptation wird ein ganz neues Spiel und kein AddOn. Es kommt kein einziges 3D Objekt aus Two Worlds darin vor. Das geht schon aus technischen Gründen nicht. Wir verwenden eine neue Grafik- und Sound Engine. MP hat auch komplett neuen Code. Und ein AddOn kann es schon deshalb nicht sein, weil es mit dem ersten Two Worlds nicht kompatibel ist. Wir nennen es nur deshalb nicht "Two Worlds 2" weil sich das komisch anhört.

Vergleicht doch einfach mal die Screenshots von 2WTT mit 2W. (ja ich weiss, dass es erst 4 im Internet gibt) Neue Shots gibt es in der nächsten PC Action und in der nächsten GameStar zu sehen. Ausserdem arbeiten wir derzeit an einer Webseite. Bis die fertig ist gibt es wöchentliche Infos in der Antaloor Post. Die kann man sich auf www.2-worlds.com abbonieren.
    Dirk P. Hassinger
    CEO

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Tags for this Thread