View Full Version : PC irql not less or even nach installation von xblades
bluescreens nach der installation von xblades... auch nach deinstallation weitere immerfolgende bluescreens...
win hilfe sagt, dass man neu installierte soft & hardware deinstallieren soll... doch hab ich NUR xblades installiert und sonst nichts... ! :S
bin enttäuscht
Syphedias
02.02.2009, 16:35
Ja wie denn? Wie kannst du das SPiel denn jetzt schon haben?
Verkauft wirds offiziell erst am 6.2?
Wo hast du das Spiel schon vor dem offiziellen Verkaufsstart her?
FleshFeast
03.02.2009, 11:50
Aus dem Internet. Dort kann man es schon seit dem 31.01.09 bekommen.
du hast es aus dem internet ?
FleshFeast
03.02.2009, 12:04
Ich nicht! Ich warte auf meine Royal Edition die ich bei ZUXXEZ bestellt habe. Ist dort ja echt günstig. Besonders weil ich Two Worlds auch habe und durch den Key neben den 5€ Rabatt noch mal 10% bekomme. Gehe aber davon aus, das gladdi es aus dem Netz hat, weil es ja offizell noch garnicht erhältlich ist er Installprobleme hat.
Dirk P. Hassinger
03.02.2009, 13:13
Das Raubkopien nicht funktionieren ist ja erfreulich (für uns) - Nicht erfreulich für den Raubkopierer ist, dass er Post von unseren Anwälten und von der Staatsanwaltschaft bekommt. Und in diesem Fall hier, lieber "Gladdi" (oder soll ich Dich "Michael" nennen?), werden wir ein Exempel an Dir veranstalten. Alleine von Deinem PC wurden bislang 622 Kopien gezogen. Das kostet dann ca. 30.000 € ... bis jetzt - an Deiner Stelle würde ich mal den Stecker rausziehen!
vBulletin v3.8.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.