PDA

View Full Version : Geforce 7950 GX2

rambopk
09.05.2007, 17:51
Hallo, Brauche Hilfe,

Erst lies sich das Game nicht starten, hab dann dieses tool runtergeladen nHancer und hab da auf AFR umgestellt jetzt komm ich ins Spiel aber das Spiel sieht mal so was von Schrott aus hab alles hoch gestellt was geht aber sieht aus wie ein spiel aus den 90ern.

Kann mir da einer helfen will endlich die angebliche Grafikpracht bewundern.

Higgi
09.05.2007, 19:05
Wenn du im Grafiktreibermenü die Optionen wie AA etc. verstellt hast, ist aktuell nicht mehr herauszuholen.
Schön das fast jeder der SLI-Modus benützt ein Leidensgenosse ist.

rambopk
09.05.2007, 19:50
Hey danke das du geschrieben hast higgi aber kann doch net sein da hat man schon eine der besten Grakas und dann hat man nur Probleme warum und warum sieht das game nicht so toll aus??? denkst das wird noch? hätt es mir schon schöner vorgestellt so Oblivion halt die Bilder sind ja auch hübsch und hoffe das die das mit den SLI in griff bekommen!!!

Headset
09.05.2007, 20:54
Also ich hatte von anfang an keine probleme mit der 7950 GX 2. spiel läuft super und sieht meiner meinung nach auch sehr gut aus. aber das ist ja subjektiv,jeder erwartet was anderes. mann sollte aber auch wissen, wie man die graka einstellt. das ist nämlich ein eigenes problem und nicht problem der entwickler.
Einstellungen siehe:
http://boards.topware.de/showthread.php?t=25819

Higgi
09.05.2007, 20:55
Für diese Grafikkarte gibt es im Nvidiatreiber keine SLI-Profile, dies kann man nur mit nhancer erstellen und das Problem ist gelöst.
Eine Verbesserung der Optik wird man nur durch Veränderungen der Spieledateien wie z.B bei Gothic3 bewerkstelligen.
Das Spiel ist für die Grafikkarte kein Problem, aber verbessern kann Sie es auch nicht.

Es gibt ein Thread wo über Grafikverbesserungen diskutiert wird, hier solltest du die nächsten Tage nachsehen ob sich hier etwas tud.