PDA

View Full Version : TW im Fachhandel

Thargor
08.05.2007, 17:04
Hi Leute,
wollte mal wissen, ab wann das Game bspw. bei MediaMarkt oder Saturn zum Verkauf steht. Auch ab dem 9. Mai?

tech7
08.05.2007, 17:05
Hi Leute,
wollte mal wissen, ab wann das Game bspw. bei MediaMarkt oder Saturn zum Verkauf steht. Auch ab dem 9. Mai?

Offiziell ab morgen, aber viele verkaufen es schon heute, dass kommt aber auf die einzelne Filliale drauf an(und die Überredungskünste des Käufers :D)

mongohg
08.05.2007, 17:08
Ich habs mir heut bei meinem Laden des Vertrauens gekauft^^ Kann ihn zwar nicht leiden, weils da nur Schrott gibt aber naja..

Die Atelco Läden haben sie seit gestern vereinzelnd und heute alle...da hab ichs heut für 42Euro gekauft!!
Edit:
P.S. Hier in WUppertal verkaufen Mediamarkt und beide Saturn Märkte es erst ab MORGEn und das, dann sogar für stolze 49EURO!!! DIE NORMALE EDITION

genauso wie beide GameStop Märkte hier....

Thurin
08.05.2007, 19:24
*ächz*
Ewig und drei Tage durch die Gegend gelatscht um die CE bei Saturn und Co zu kaufen :uebel:
Saturn hatte nur die Normale Version und die Angestellten waren nicht in der Lage mir zu sagen ob morgen noch CEs angeliefert werden. Dann mehrere Busverbindungen später bei Media Markt reingerauscht. Hatten ebenfalls noch keine. Aber da war es den Angestellten wenigsten möglich mir zu sagen das 10 Stück!!! bestellt sind und vorraussichtlich morgen geliefert werden.
Hab mir gleich eine CE reservieren lassen.
10 Stück gerade mal. Ich hab ja erwartet das es nicht viele sein werden die die dann auf Lager haben aber nur 10? :waaas:

Thurin