View Full Version : Fragen über Fragen
huhu, zusammen, will mich auch mal in das Spiel stürzen. Deswegen hab ich n paar Fragen. Vielleicht helft ihr mir ja weiter.
- Was genau bringen die Towers?
- Sind die Bonis "x2, x4, x6, x8, x10" sinnvoll? Welche Punkte werden damit denn Multipliziert?
- Wie bekomme ich nen gezielten Extraball?
Dannke im voraus, und noch viel Spass euch beim Zocken!
Hallo,
noch mehr Konkurrenz,verdammt.... ;-)
Die Towers: Offensichtlich ist, dass sie einen nach oben bringen oder nach unten, je nachdem, wo man sich gerade befindet....weniger offensichtlich ist, dass zweimaliges Treffen desselben Towers in kurzer Abfolge einen Tower-Bonus einbringt, der mit 10 Millionen zu Buche schlägt.
Bonus: Ist prinzipiell immer sinnvoll, bringt aber erst wirklich was, wenn ein Ball richtig lange im Spiel ist. Hinzu kommt, dass nach 10-fachem Bonus 1 Million und danach jeweils 5 Millionen gutgeschrieben werden.
Extraball: Diesen gibt es automatisch bei 150K, 300K, 600K, 1200K Punkten und duch folgendes Verfahren: Rechts neben dem Left Tower befindet sich eine weitere Rampe. Zwischen dieser und dem Zugang zu den Bumpern befinden sich 4 Targets. Diese sind jeweils einmal zu treffen, dies erkennt man dadurch, dass die kleine zugehörige rote Leuchte davor dann leuchtet. Hat man dies geschafft, muss man das Extraball-Loch oberhalb des Multiball-Lochs treffen. Klingt irgendwie doch noch einfacher als es sich anfühlt. Das Risiko, dass der Ball dabei außer Kontrolle gerät ist recht groß.
Berichtigt mich, falls ich in Teilen falsch liegen sollte.
Viel Erfolg, sofern der geringer ausfällt als bei mir ;-)
Danke dir, werds gleich mal antesten!
Ich schaff nach mehrmaligen spielen nur 700 Millionen, mehr geht nich! Womit kann man denn gut Punkten? Mit den Specials oder mit dem Goldenen Ball? Aber den Goldenen Ball hatte ich nie mehr als 30 sekunden, hehe!
Kommts senn das Ballwechseln nur einmal vor? also hat man mit der Goldene Kugel nur eine Chance?
Nun, die erste Milliarde war auch bei mir die schwerste.
Gut Punkte gibt es durch Tower Bonus, Treffen von blinkenden "Hits", "Jackpots" und Combos. Letzteres gelingt natürlich mit einem Multiball am besten.
Specials sind eine nette Dreingabe, durch die das Spiel nicht so langweilig wird. Wirklich notwendig sind sie allerdings nicht.
Den goldenen Ball kannst du meiner Meinung nach in die Tonne kloppen. Ballwechsel gibt häufiger, ich weiß aber nicht, wovon das abhängt. Ich bin immer froh, wenn ich den goldenen Ball wieder los bin.
hehe, hab ein wenig geübt, der Tower Boni ist recht ansehbar. Glatte 10 Millionen bringt er auf s Konto. Wieviel bringen die Jackpots und die Combos denn so, schafs irgendwie nich gut das zu verfolgen, bin immer so gestresst beim Spielen, hehe.
Also am liebsten spiel ich momentan mit dem Marmorball, gibt gut Pubkte und lässt sich auch noch steuern.
Wieviel hast du denn schon erreicht, Pogo?
Bei Combos ist es ja gestaffelt. Dabei ist die Super Combo natürlich am besten. Wieviel sie im einzelnen bringen, weiß ich nicht. Da ich beim Multiball aber fast nur Super Combos mache und viele Punkte hole, vermute ich mal, dass eine Super Combo auch etwa bei 5 bis 10 Millionen liegt.
Jackpot sollte 20 Millionen bringen. Das mit dem Verfolgen ist in der Tat schwierig, da bei jeder Kleinigkeit der Punktestand ausgeblendet wird. Liege mit etwas über 8 Milliarden derzeit in den TOP30.
Wow 8 Milliarden! Seid wann spielste den Flipper denn schon?
seit knapp 3 Wochen; habe aber nicht so viel Zeit im Moment, wegen Prüfungen.
Hoffe ich kann gegen Monatsende etwas mehr investieren
juhu, habe so eben meinen Highscore auf 1.230´Millionen geschafft. Und das mit deinen Tipps, hihi!
Wenn ich irgendwann oben stehe wirste dich noch ärgern "gg"
Dann musst du aber erst an mir vorbei :D
hehe, wo stehst du genau? finde dich nicht in der Highscore!
tja den zweiten Platz haste ja, nicht schlecht! Ich glaube warst auch längere Zeit erster, oder?
Wie lange hast du denn gebraucht für 24 Milliarden? Ich bracuhte ja schon über ne halbe Stunde für 1 Milliarde. Würd ja bedeuten das dein Spiel 12 Stunden dauerte, oder?
Jo, man krieg das gar nicht so mit, aber glaub es war so um die 10 stunden...
Auf die Sachen wärst Du früher oder später auch selbst gekommen. Wirklich ärgerlich ist der neue Highscore. Da müssen wir uns noch ein wenig steigern.
Hehe, 2,2 Milliasrden hab ich schon! So langsam geht der Trend gut auf!
vBulletin v3.8.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.