PDA

View Full Version : Spezial "Bid"

Hausarzt
18.07.2006, 23:37
Wenn man den Spezial "Bid" hat (rote Lampe BID blinkt in der Mitte des Tisches) , dann muss man oben die 6 Lampen aktivieren, mit denen man den Bonus multipliziert (x2 x4 ect).
Hat man alle 6 Lampen eingeschaltet, erhält man 50 Mio. Punkte und der Spezial ist vorbei.

Thelias
20.07.2006, 01:09
Weißt du auch, wie man "bid" aktiviert ?

exo
20.07.2006, 21:15
Also wenn du im Upper-Table bist, musst du 1x alle 5 Pannels treffen (fangen an Gelb zu leuchten) wenn du die 5 hast, beginnt im Upper Table links oben ne Rote lampe an zu leuchten! Wenn du da rein triffst, startet der Quest-Mode der glaub 6 Spiele enthält und dann musste verschiedenste Sachen treffen um die Punkte zu bekommen!

Was ich aber mal mitbekommen hab, ist das man irgendwo auf den Tisch nen 10x Boni bekommt; weil hatte schonmal im Upper-Table dann 10 Mio. Punkte bekommen; wie schauts denn dann aus bei den Quest+10xBoni? Bekommt man dann 500 Mio Punkte? Weil dann wüsst ich auch endlich mal, wie die leute in der Highscore-Liste da 6 Mrd. Punkte machen ^^

GuitarMaestro
20.07.2006, 21:21
Die 10x auf alle Bonuspunkte kriegst du über die Buchstaben im obersten Bereich des Flippers. Wenn man die alle an hat kriegt man nacheinander 2x 4x 8x 10x. Soweit ich das beobachtet habe wird das Quest Ergebnis damit allerdings nicht multipliziert....

exo
20.07.2006, 21:31
hmm ne das is ja nur der Bonus-Multiplikator, der kommt ja nur dann zum tragen, wenn dein Ball nen abgang macht und dein Boni ausgerechnet wird!

Aber ich hab jetz mitbekommen, ich bin mit dem ersten Ball im Spiel 2x hintereinander dort rein, wo man nachher die Multiballs reinhaun muss, damit die gelockt werden und dann kam irgendwas mit 10x .... ;)

GuitarMaestro
20.07.2006, 21:36
Das wär natürlich sehr interessant wenns n 10x auf alles gäbe. Ich glaube aber daß du n anderen Ball meinst. Man kann manchmal(ich weiß nicht wann) einen Ball Change in dem Ding kriegen wo man die Multiballs lockt. Und dann kann man auch n Ball kriegen der x10 bringt....oder meinst du was anderes?

exo
20.07.2006, 21:47
hmm ne das is in dem moment immernoch nen standard-ball gewesen...oder hast du schonmal in dem upper-table 10 mio bekommen?

GuitarMaestro
20.07.2006, 21:48
Ok dann muss es was anderes sein. Beim Special "Quest" muss man auf dem upper table alle targets abräumen. Vielleicht kriegt man dafür 10 mio?

exo
20.07.2006, 23:24
naja aber nur bei einem Special Quest ;) sind ja immer unterschiedliche, aber da bekommst doch entweder 5 od. 50 Mio.... ;)