PDA

View Full Version : UV Nachtsichgerät + Orta Keller Tür



Moonshine
23.04.2005, 17:12
2Fragen:

Da ich ein großer Fan von Nachteinsätzen bin ist es für mich immer ein unverzichtbarer Bestandteil UV Nachtsichgeräte zu haben.
Bisher hab ich 3 gefunden (1 bei Kingpin und 1 im Alma Bunker /Danke Reaper86; und 1 in Orta Keller)
Weiß wer wo es noch welche gibt?

Hab grade Orta Keller gespielt. Im Keller gibt es eine Tür, welche ich nicht aufbekomme.
Hab folgendes probiert:
-Codekarte von Skipper
-Codekarte die im Keller gefunden wird
-LAW
-C1 Sprengstoff
-Schlosserkit mit Trevor
alles net geklappt

einzige was mir noch einfällt ist Plastiksprengstoff (ob das hilft?!) oder jemand weiß wer den bösen Schlüssel hat?

Biff Apscott
23.04.2005, 17:33
Wegen UV-Gerät:
Ich hab von diesem Jake in Estoni ein UV-Gerät bekommen, als ich ihn mit Shank aus dem Keller vom Tixa-Gefängnis angesprochen habe.

Moonshine
23.04.2005, 18:07
hab gemerkt dass es diese Orta Thematik schon gibt im Forum, Schlüssel in einem der oberen Gebäude richtig?!?! dann hätte sich das ja erledigt

Snowman
23.04.2005, 18:09
Hab grade Orta Keller gespielt. Im Keller gibt es eine Tür, welche ich nicht aufbekomme.
Hab folgendes probiert:
-Codekarte von Skipper
-Codekarte die im Keller gefunden wird
-LAW
-C1 Sprengstoff
-Schlosserkit mit Trevor
alles net geklappt

einzige was mir noch einfällt ist Plastiksprengstoff (ob das hilft?!) oder jemand weiß wer den bösen Schlüssel hat?

Ich denke, das hier (http://boards.topware.de/showpost.php?p=250330&postcount=6) sollte dir weiterhelfen.

Moonshine
24.04.2005, 22:35
joah eben, genau das hab ich ja noch gelesen, aber danke dafür!!! obwohl die Kisten es net wirklich wert waren... schade

Reaper86
27.04.2005, 17:01
also ein 4. UV-Sichtgerät findet man in der Raketenbasis-Wüste bei Cambria in einer Kiste, oben im Raum...