PDA

View Full Version : Orta



BladeMaster
20.04.2005, 17:13
ich bekomme den letzten raum im keller von orta nicht auf...

hmx dynamit law
nichts hilft :-(

habt ihr nen trick?

BladeMaster
20.04.2005, 17:52
irgendwie kann ich nicht editieren also sorry 4 doppelpost

sie codekarte vom skipper funst auch nicht :-/

Snowman
20.04.2005, 18:48
Du kannst nur die ersten 30 Minuten nach dem erstellen des Posts dieses editieren (glaub jedenfalls, dass das so war :naja: )

Öhm, Orta, ja wie war das noch gleich. Im Original war dort doch Walter, dem man drohen musste. Das ist hier also nicht so?! Ich bin noch gar nicht so weit, die Zeit halt...

BladeMaster
20.04.2005, 18:52
das mit dem editieren stimmt
habs auch gemerkt..

wenn ich walter (ist jetzt in san mona mine) besteche (20.000 dollar) dann bekomme ich die meldung "nada" liegt jetzt auf dem boden
aber "nada" liegt nirgends auf dem boden nicht in san mona noch in orta...

so ein mist...

ich bin total am verzweifeln...

ist denn noch niemand soweit

t3st
20.04.2005, 19:09
Wo issen Orta überhaupt ? Aber ich denke es lohnt sich ja eh nicht das einzunehmen, da es ja keine Raketengewehre mehr gibt

BladeMaster
20.04.2005, 19:36
naja aber es gibt dieses v47 oder so

ist wie das raketengewehr

mit 80 schaden und 80 reichweite ;-)

die dinger gabs übrigends in dem raum den ich nicht öffnen konnte weil:

ich oben eine kommode übersehen hab in der ein schlüssel lag :-/
im gebäude ganz oben

Snowman
20.04.2005, 19:41
Na dann hat sich das ja auch geklärt.

"Nada" ist übrigens ne schöne umschreibung für "Nichts" ;)

Dann mach ich hier auch gleicht mal dicht.