View Full Version : Wie schaltet man den "RENN-Modus" aus???
Nemesis_JA2
17.04.2005, 13:01
Hi Leute!
Mit der Taste "R" kann man seine Söldner im Sprint durch die gegend hetzen lassen, spart massig Aktionspunkte, aber das Problem ist: Ich kann den Modus danach durch nochmaliges Drücken der Taste "R" nicht mehr ausschalten! :(
Auch im "H" Help-File hab ich diesbezüglich nichts gefunden.
Wenn man seine Söldner die ganze Zeit rennen lässt geht die Ausdauer rapide bergab und sie treffen nix mehr.
Hm, direkt ausschalten wüsste ich nicht, aber dein Söldner rennt nur aufrecht wenn du einen doppelklick auf dein Ziel machst, ansonsten wenn du einfach klickst geht er aufrecht und normal bzw. langsam. Geduck gehst du mit c und kriechen mit P.
Ich hoffe das hilft dir.
Grüsse
Naidoo
Man-Chopper
17.04.2005, 14:50
Mit der Taste "R" kann man seine Söldner im Sprint durch die gegend hetzen lassen, spart massig Aktionspunkte, aber das Problem ist: Ich kann den Modus danach durch nochmaliges Drücken der Taste "R" nicht mehr ausschalten! :(
Wie sieht's mit der Taste 'S' aus? Die sollte eigentlich in den normalen 'Stehend-Mode' schalten.
P_rone
C_rouch
S_tand
Man-Chopper
17.04.2005, 15:46
Hm, direkt ausschalten wüsste ich nicht, aber dein Söldner rennt nur aufrecht wenn du einen doppelklick auf dein Ziel machst, ansonsten wenn du einfach klickst geht er aufrecht und normal bzw. langsam.Das trifft aber nur dann zu, wenn das Spiel in Echtzeit abläuft.
Wenn es dagegen rundenbasiert läuft (z.B. bei Feindkontakt), schaltet die Taste 'R' in den 'Run-Mode'. Das ist nützlich, wenn man sich schnell verpieseln muss. Wenn man nicht weiß, wie man es wieder abschalten kann, wirkt sich das aber nicht gerade begünstigend auf ein unentdecktes Vorankommen aus ... ;)
Einfach mal, wenn ihr den Söldner der nicht mehr rennen soll ausgewählt habt die rechte MAstaste gedrückt halten.
Allerdings NICHT über dem Söldner!
Dann geht ein Menü auf wo man alle Bewegungsarten etc. aussuchen kann.
Da kann man auch zwischen rennen und gehen wählen.
Das funzt auf jedenfall in echtzeit und Runden Modus!
ja das is ein problem
ich hab das für mich so gelöst das ich nach dem rennen in kauerposition gehe c drückent dann is es wieder auf normalgeschwindigkeit
man verliert aber auch 2aps
vBulletin v3.8.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.