PDA

View Full Version : Arcade Modus

Kaffeekonsument
24.06.2003, 11:27
Hat schon jemand den Arcade Modus ausprobiert? Ich schaffe es nur bis Level 8. ich bin echt am Verzweifeln, weils echt grottenschwer ist :mad: . Da fliegen einem die Eier nur so um die Ohren. Hat da jemand Tipps parat? Wieviel Level gibt es denn im Arcade Modus? Gibts im Arcade auch ein Bonuslevel? Weiß das jemand?

tron
24.06.2003, 12:09
Im Arcade Modus gibt es den Bonuslevel auch!

cinderella
24.06.2003, 12:27
Zitat:
Original erstellt von Tron [zxz]:
Im Arcade Modus gibt es den Bonuslevel auch!

Ist es da vieleicht leichter ins Bonuslevel zu kommen?

tron
24.06.2003, 12:44
Zitat:
Original erstellt von Cindy69:

Ist es da vieleicht leichter ins Bonuslevel zu kommen?

Da sind genau die gleichen Anforderungen zu erfüllen.

Jeanny
24.06.2003, 13:32
Hallo Kaffeekonsumen,
ja der Arcade Modus ist recht schwer(war schon in Level 12)achte immer darauf das zu Energie (Hänchen,Cola usw.) findest und wenn es ziemlich viele Eier sind dann weiche nach links o.rechts aus,wenn dich die Eier nicht treffen dann gibt es auch kein Abzug,kein rießen Tip,aber vielleicht hilft es dir weiter zu kommen

Kaffeekonsument
24.06.2003, 13:39
Danke für den Tipp:
Jeanny bitte sag mir wenn Du das letzte Level erreichst, ich würde gerne wissen ob es dann noch weitergeht.

Jeanny
24.06.2003, 18:18
Hey Kaffeekonsument,
gebe dir Bescheid wenn ich mal ganz durch bin,gehe davon aus das es solange geht bis du kaputt bist,die Bilder bleiben die selben nur wird es bei jedem mal schwiriger,weniger Energie und mehr Eier

butz
26.06.2003, 21:08
[QUOTE]Original erstellt von Kaffeekonsument:
Im Moment bin ich bei Level 15, auch sauschwer, du musst aufpassen, das du dein Essensvorrat so spät als möglich einnimmst.

Weiche den Eiern aus, versuche schiessend rauf und runter zu gehn.

spicy
30.06.2003, 10:32
Ist das Bonuslevel eigentlich bei Arcade und Classic gleich?

Soccerfan
30.06.2003, 10:34
@Spicy: Ja, es ist in beiden der Hühnerstall.

Ich dachte erst auch, dass es bei einem der beiden das Winterlevel ist...

Kaffeekonsument
30.06.2003, 11:33
@Butz, Du hast es bis in Level 15 im Arcade Modus geschafft, WooooW. Hast Du auch das Riesenhuhn (auf Schwierigkeitsstufe "Schwer") im Arcade geschafft? Wenn ja, was passiert danach? Ist das Spiel zu Ende oder fängt es wieder von vorne an?

cinderella
30.06.2003, 12:57
Hab endlich mal den Bonuslevel gesehen. Ich hab einfach auf alles geschossen was auf dem Bildschirm war. Die Sachen die wir schon rausgefunden ham hab ich aber ganz speziell auch abgeschossen. Ich hab dann einfach die Maus in die eine hand genomenn und mit der anderen so schnell geschossen wie es geht. Hab auch gleich nen neuen Punkterekord durch das Bonuslevel gemacht.