View Full Version : Sal vom Flughafen in Drassen...
Roland von Gilead
11.05.1999, 21:11
Hat hier irgendjemand einen Tip wie ich Sal wieder zur Kooperation bewege? D.h. er war noch nie kooperationsbereit. Seitdem er da ist verschwinden alle meine Waffenlieferungen
ins Nirvana (was mitunter doch recht ärgerlich ist, besonders für Arztkoffer, Werkzeugkisten, und manche Munitionsarten).
Wenn hier also irgendjemand einen Tip weiß, oder es schon geschafft hat, den Menschen wieder zum Rausrücken der Waffenlieferungen zu bekommen, dann möge er das doch bitte posten.
- Roland von Gilead
Tja bei mir hats geklappt !!
Ich hab ihm gedroht das hat diesen Menschen aber nicht sonderlich beeindruckt also hab ich meine Knarre gezück und ihm ein Warnschuss verpasst. Dann war er auf eimal
bereit nachzuforschen wo die Lieferungen geblieben sind.Ein paar Tage später war alles wieder da.
Roland von Gilead
12.05.1999, 10:27
Sprichst Du jetzt von Pablo, oder von Sal?
Wenn ich Sal angreife, greift mich die (eigene) Miliz an - von daher kann ich Sal gar nicht ins Knie schießen. Wenn ich dann auch noch die Miliz umbringe, wirkt sich das SEHR negativ auf die Moral der Bevölkerung aus...
Zudem habe ich gerade auf dem Terra Virtua Board eine offizielle Antwort zu dem Sal Problem gelesen. Anscheinend kann man wirklich nichts mehr von Bobby Ray bestellen, wenn erst einmal Sal da ist... http://boards.topware.de/frown.gif
Gordon Freeman
12.05.1999, 13:45
Moin,
das mit Sal stimmt so nicht Roland. Es scheint so, als wenn bei Sal die ersten 3-5 Lieferungen auf jeden Fall zu verschwinden scheinen (bei mir war das so, und anderer hier im Forum haben das gleiche Problem auch schon gehabt). Er erzaehlt einem dann immer etwas von Belgrad (oder so aehnlich). Ich hab' ihm dann jede Woche 500$ zugesteckt und seit dem kommt jede Lieferung prompt und vollzaehlig an. Vielleicht ist das ganze von den Programmieren auch so gedacht, dass Sal sich erst einarbeiten muss.
Roland von Gilead
12.05.1999, 14:08
Ah! Diese Antwort macht Hoffnung, ich war schon drauf und dran, wieder von vorne zu beginnen (wäre ja nicht so schlimm, allerdings stehe ich unter ständigem Zeitmangel und komme vielleicht auf 4-5 Stunden in der Woche, und da möchte ich das dann doch vermeiden).
Ich habe anscheinend die offizielle Antwort fehlinterpretiert. Jemand von Sir Tech hat auf dem Terra Virtua Board gemeint, daß Sal ein ***** ist:
"Sal's an *****. He'll lose your stuff."
Aber gut, dann werde ich jetzt mal ein paar Dummy-Bestellungen machen, und abwarten.
Nochmals Danke für die Info.
- Roland von Gilead
vBulletin v3.8.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.